Sir Gwally Tea
Mehr über Sir Gwally Tea
Sir Gwally Tea ist ein Gentleman und ein Perfektionist. Beides mag daran liegen, dass er, bevor er zu den Guardians stieß, beim Londoner Edelschneider "Henry Huntsman & Sons" in der Savile Row für die Endabnahme der sündhaft teuren Maßanzüge zuständig war. Da musste schließlich auch jeder Thread sitzen.
Schludrigkeit und "passt schon" sind seine natürlichen Feinde. Besonders hellhörig wird er, wenn seine Co-Guardians Äußerungen von sich geben wie "das räume ich dann später auf", "zum Tests schreiben hatte ich keine Zeit mehr" oder "null checks sind was für Angsthasen". Wenn er seine große Lupe und seine Fliegenklatsche hervorholt, verkriechen sich sogar Feature Ninjas Daemonen, die ihm gegenüber sonst gerne auch mal frech werden.
Zwar fühlen sich seine Mit-Guardians von ihm manchmal echt genervt, aber eines ist jedem im Team natürlich klar: Ohne seinen Perfektionismus wären die Schlachten der Guardians of Agility nur Strohfeuer, ihre Tools Kinderspielzeuge und ihr Streben für die Freiheit des bekannten Softwareuniversums von kurzer Dauer.
Seine Gadgets
Lupe und Fliegenklatsche, mit denen er wuselndes Code-Getier auch noch in der letzten Subklasse aufspürt und platt macht.
Lieblings-Co-Guardian
keiner. Gwally sieht ihnen allen auf die Finger - unbestechlich.
Co-Guardians, die ihn challengen
Feature Ninja, beziehungsweise Feature Ninjas Daemonen, die "bugs".
Bist du wie Sir Gwally Tea?
Für dich ist das Perfekte gerade einmal gut genug, wie für Sir Gwally Tea?
Du lässt dich selbst unter heftigem Termindruck nicht von deiner Maxime abbringen: "Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.”
Du hasst Ungeziefer?
Dann werde ein Guardian of Agility!