mitarbeiterin von seitenbau

Fortbildungsmanagement bei SEITENBAU

KONTINUIERLICHES LERNEN ERMÖGLICHEN UND AKTIV FÖRDERN

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück" (Benjamin Britten)

Der Gedanke, dass nur kontinuierliches Lernen vor Stillstand und Rückschritt bewahrt, ist eine allgemeingültige und zeitlose Erkenntnis, die auch heute noch Bestand hat. Uns bei SEITENBAU ist es daher sehr wichtig, uns ständig weiter zu entwickeln und kontinuierliches Lernen bei unseren Mitarbeiter*innen aktiv zu fördern.

Damit dieses kontinuierliche Lernen möglichst gezielt und effektiv passiert, bieten wir bei SEITENBAU verschiedene Möglichkeiten und Formate für den individuellen und kollektiven Wissenserwerb an. Neben vielfältigen internen Aktivitäten und Schulungen sind da natürlich auch externe Fortbildungen ein wesentlicher Baustein

Wie genau das mit den Fortbildungen bei uns funktioniert, erzählt euch unsere Kollegin Melanie, die bei SEITENBAU für die Business Unit Software Development & Services sämtliche Fortbildungsmaßnahmen koordiniert und managed, in unserem kurzen Video ...

Youtube Video

Externe Inhalte von Youtube abspielen

Ich bin damit einverstanden, dass mir ein externes Video angezeigt wird. Damit können personen­­bezogene Daten an Youtube übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Daten­schutzerklärung