Navigation überspringen Navigation öffnen
SEITENBAU  
Kontaktpunkt_Develop Your Future_stage.jpg
kontaktpunkt, Develop Your Future und JobTalk am KIT

Karriere in Zeiten von Corona

Du brennst für Digitalisierung und Software-Entwicklung? Dann starte deine Karriere bei SEITENBAU!

Auf den Jobmessen Kontaktpunkt und Develop Your Future sowie dem Jobtalk am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) bieten sich in diesem Jahr noch drei Gelegenheiten, Kolleg*innen von SEITENBAU kennenzulernen.

Der Einstieg ins Berufsleben oder der nächste Karriereschritt sind aktuell knifflige Aufgaben. Mit unserer Präsenz bei drei virtuellen Karrieremessen wollen wir Dir diesen Schritt erleichtern. Nutze diese Gelegenheit und stell Dich ganz unkompliziert bei SEITENBAU vor.

Wir suchen kreative, offene Menschen, die mit uns die Herausforderungen der Digitalisierung angehen und Softwarelösungen entwickeln, die unsere Kunden und ihre Nutzer begeistern. Idealerweise bringst Du ein (abgeschlossenes) Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnliches mit. Wir sind aber auch offen für Quereinsteiger aus anderen Bereichen, wie beispielsweise Verwaltungswissenschaften, Mathematik und Physik.

Bei SEITENBAU hast Du die Möglichkeit, in selbstorganisierten Teams mit agilen Arbeitsmethoden und spannenden Projekten für namhafte Kunden zu arbeiten. Unser Mentorenprogramm erleichtert Dir dabei den Einstieg - auch in Zeiten von Remote Work.

Lerne uns auf der Kontaktpunkt, dem JobTalk oder der Develop Your Future kennen! Tausch dich mit unseren Kolleg*innen Katharina (HR/Recruiting), Christian (Head of Software Development) und Tomek (Scrum Master) an unserem virtuellen Stand aus und erzähle uns von dir!

Kontaktpunkt (Uni Konstanz)

Mittwoch, 25.11.2020 | 10:00 - 16:00 Uhr

Jobtalk (KIT)

Montag, 30.11.2020

Develop Your Future (Stuttgart)

Mittwoch, 02.12.2020

Mohring_Katharina_ansprechpartner.jpg
Ihr Ansprechpartner
Katharina Mohring
Mail an Katharina Mohring