SEITENBAU
website_stagebild_konvink.jpg
SEITENBAU unterstützt die Konvink AG bei der Weiterentwicklung einer digitalen Umgebung für Knowledge Management

Weiterentwicklung einer Knowledge Management Umgebung

Wissen fürs Können - SEITENBAU unterstützt die Konvink AG bei der Weiterentwicklung einer digitalen Umgebung für Knowledge Management

„Wissen fürs Können.“ Unter diesem Motto und mit diesem Ziel bietet die in Zürich (CH) ansässige Konvink AG ihr gleichnamiges Produkt an. Konvink, das ist mehr als einfach Wissensvermittlung, mehr als eine Lernumgebung, mehr als Social Media. Konvink ist neu. Es ist eine Redaktion, eine Applikation plus eine Idee. Und alles zusammen ist Konvink eine völlig neue Lösung für Unternehmen, die nach zeitgemäßem Knowledge Management suchen.

Natürlich wird die wegweisende E-Learning-Umgebung ständig weiterentwickelt und optimiert. Die Product Owner bei Konvink haben dazu bereits eine Vielzahl von Ideen entwickelt, für deren Umsetzung man nun noch zusätzliche Entwicklungspower gesucht hat. SEITENBAU wird nun mit einem agilen Team die Entwicklungsabteilung von Konvink bei Konzeption und technischer Umsetzung dieser Ideen unterstützen.

Da auch bei uns ständiges Lernen und Weiterentwicklung on-the-job wichtige Themen sind und SEITENBAU wie auch Konvink dynamische Unternehmen mit agilem Mindset sind, freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit und hsind uns sicher, dass wir in Zukunft viel Spaß und Erfolg bei der gemeinsamen Weiterentwicklung der Konvink-Plattform haben werden.

Gerau Irene Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Irene Gerau
Head of Software Development & Services
Mail an Irene Gerau