SEITENBAU
Stage_Scrum_Dachterrasse_02.jpg
SEITENBAU auf der I, Scientist

Agiles Arbeiten geht nur mit Herz

SEITENBAU Vortrag und Stand auf der Konferenz I,Scientist

"Why Hearts Matter More Than Hz in Agile Software Development” (Freitag 18.09.2020 um 10:05-10:30, anschließend Q&A)

Irene Gerau, Head of Software Development & Services bei SEITENBAU, wird auf der diesjährigen Konferenz I, Scientist einen Vortrag zur idealen Arbeitsumgebung in der Softwareentwicklung halten. Wir arbeiten agil, aber entwickeln wir dadurch schon automatisch schneller effiziente Produkte? Ja und nein. Warum alles mit den Menschen, die zusammen arbeiten, steht und fällt und wie dann eine ideale Arbeitsumgebung aussieht, dazu mehr in ihrem Vortrag.

SEITENBAU Stand (Freitag 18.09.2020 von 19:00-21:00)

Alle Konferenzteilnehmer, die mehr über uns erfahren wollen, können uns am virtuellen SEITENBAU Stand besuchen. Christian Faigle, Head of Software Development & Services, und Karen Kispert, Marketing Manager, stehen gerne Rede und Antwort.

Das Event

Die I,Scientist findet von 16.-19. September zum ersten Mal virtuell statt. Die Konferenz wurde 2016 ins Leben gerufen und beschäftigt sich seitdem intensiv mit Gender, Karrierewegen und Networking. Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auf den interessanten Austausch!