SEITENBAU
So_arbeiten_wir_stage.jpg
Arbeiten bei SEITENBAU

Uns kommt es auf den Menschen an

Das erwartet Dich bei uns

Spannende Projekte

Mit unseren Projekten gestalten wir maßgeblich die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung und Privatwirtschaft. Wir bauen mit Leidenschaft großartige Software.

Selbstorganisation

Unsere crossfunktionalen Teams organisieren sich selbst und arbeiten dabei eigenverantwortlich, um ihre gemeinsamen Ziele zu verfolgen.

Flache Hierarchien

Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Hierarchien sind uns nicht wichtig. Wir wollen gemeinsam Dinge vorantreiben.

Persönliche Weiterentwicklung

Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Mit unseren internen wie externen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet wir jedem*r Mitarbeiter*in das passende Format, um neue Tools und Technologien kennenzulernen und Wissen zu erweitern.

Handlungsspielraum und Entfaltungsmöglichkeiten

Bei uns wird jeder ermutigt, Freiräume produktiv zu nutzen, eigene kreative Ideen und Fähigkeiten einzubringen, Wissen zu teilen und Verantwortung zu übernehmen.

Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance machen es Dir möglich, genau so zu arbeiten, wie es für Dich am besten passt.

Attraktive Benefits

Wir unterstützen auch mit Zuschüssen zum Pendeln, Essen, Handy oder Altersvorsorge und bieten Dir außerdem attraktive Möglichkeiten für das Leasing von Fahrrädern und PKWs oder für Sport und Bewegung.

Beruf und Familie

Wir sind zertifiziert durch berufundfamilie und bestrebt, dass Arbeit und Familie gut unter einen Hut passen. Mit unseren Betriebsplätzen in der Krümelkiste (Kindertagesstätte) gibt es die Möglichkeit, deinen Nachwuchs in unmittelbarer Nähe gut betreuen zu lassen.

Unsere Offices

Unsere modernen Bürogebäude am Seerhein in Konstanz sind für unsere Mitarbeiter nicht nur ein Arbeitsplatz. Hier wird entwickelt, geplant und getüftelt. Aber hier wird auch gelebt – auf unserer großen Sonnenterrasse kannst du kreative Pausen einlegen, dich in unseren Lounges zurückziehen und dich mit deinen Kollegen*innen in unseren offenen Küchen treffen.

Renz Birgit Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Birgit Renz
Mail an Birgit Renz